Die zweite Mannschaft war recht vielversprechend in die letzte Saison gestartet, im weiteren Saisonverlauf verhinderten jedoch zwei unglückliche Niederlagen die Etablierung im gesicherten Tabellenmittelfeld. Am letzten Spieltag musste demnach mindestens ein Spiel gewonnen werden, um den Abstieg aus der Bezirksliga zu verhindern. Das gelang letztendlich auch überzeugend, obwohl die erste Begegnung gegen den Gastgeber Mülheim-Saarn 1 knapp mit 2:3 verloren ging.
Besser lief es dann in der zweiten Begegnung gegen Bochum Diaboulo 2. Die beiden Tripletts konnten zum Teil deutlich gewonnen werden und legten damit eine solide Basis für die restlichen drei Doublettes. Das erste Doublette spielte sehr stark auf und hatte innerhalb kürzester Zeit ein souveränes 13:0 erzielt; die gesamte Begegnung war damit bereits frühzeitig entschieden. Das sprach sich natürlich auf dem gesamten Spielareal schnell herum, so dass die beiden restlichen Doubletts entspannt beendet werden konnten. Am Ende hieß es 4:1 für unsere Mannschaft, der Verbleib in der Bezirksliga war damit endgültig gesichert.
Die dritte Mannschaft trat im Rahmen der Bezirksklasse in Kamen an. Sie hatte bereits vor dem letzten Spieltag die Tabellenführung erobert und wollte in den letzten beiden Partien nichts mehr anbrennen lassen. Insbesondere der Sieg gegen den Mitkonkurrenten um den begehrten Aufstiegsplatz, Kamen Kaiserau 2, stellte die Weichen in Richtung Aufstieg.
Die vierte Mannschaft hatte spielfrei, sie sicherte sich bereits am vorletzen Spieltag den Aufstieg in die Bezirksklasse Ruhrgebiet. Daher konnten Brigitte Schmidt und Rüdiger Butenschön unsere dritte Mannschaft am letzten Spieltag tatkräftig unterstützen.
Trotz des Wehrmutstropfens, Abstieg der ersten Mannschaft aus der NRW-Liga, können wir insgesamt auf eine erfolgreiche Saison 2024 zurückblicken. Die erste Mannschaft setzt sich für das neue Jahr die sofortige Rückkehr in die NRW-Liga als Ziel, für die übrigen drei Mannschaften heißt es, sich in der Bezirksliga und Bezirksklasse zu behaupten.