Zufriedene Gesichter gab es am letzten Spieltag der diesjährigen Liga-Saison nur bei der 1. und 3. Mannschaft.
Unsere 1. Mannschaft konnte nach durchwachsenem Start in die Saison einen beachtlichen Endspurt hinlegen. Beim Ausrichter Mülheim-Siemens standen wiederum drei Partien an, da der zweite Spieltag witterungsbedingt abgebrochen werden musste. Gegen Bielefeld-Brackwrede, Coesfeld und Lemgo-Lürdissen wurde zwar knapp - aber nicht unverdient - mit jeweils 3:2 gewonnen. Die Aufholjagd bedeutet Platz 3 in der Endtabelle der Regionalliga Nord.

Die 2. und 3. Mannschaft traten in der Bezirksliga Ruhrgebiet in Mülheim-Saarn an. Leider konnte die 2. Mannschaft den drohenden Abstieg nicht verhindern. In der ersten Begegnung gegen Witten PBC 1 ging es noch sehr spannend und eng zu. Nach den zwei Tripletts und den ersten beiden Doublettes hieß es 2:2. Das letzte Doublette musste also entscheiden. Lange wurde ausgeglichen gekämpft, ehe eine unglückliche Aktion unsererseits die Partie zugunsten der Wittener entschied. Das Punkteverhältnis von 55:55 verdeutlicht den engen Ausgang der Begegnung. In den abschließenden Spielen gegen Essen-Kettwig 2 war dann „die Luft raus“, 1:4 hieß es am Ende.

Besser machte es unsere 3. Mannschaft. Zwar ging die Partie gegen die Heimmannschaft Mülheim-Saarn mit 1:4 verloren, gegen Gelsenkirchen-Balistique 2 gelang jedoch ein überzeugender Sieg. Der Klassenerhalt für den Neuling in der Bezirksliga war damit endgültig gesichert. Platz 5 in der Endtabelle dokumentiert den erfolgreichen Saisonverlauf.
Der Klassenerhalt der 4. Mannschaft war am letzten Spieltag kaum noch zu erreichen. Als Aufsteiger in die Bezirksklasse Ruhrgebiet musste man von Anfang an gegen den Abstieg kämpfen. Gegen Lünern 2 gelang am letzten Spieltag zwar noch ein Sieg, die Niederlage gegen Kaiserau 2 besiegelte jedoch den Abstieg endgültig.

Jetzt gilt es, sich nach der Winterpause auf die neue Saison vorzubereiten und die anzustrebenden Ziele festzulegen.