Unsere 1. Mannschaft musste nach dem Abstieg in die Regionalliga Nord in Coesfeld als erstes gegen Duisburg-Homberg 1 antreten. Die beiden Tripletts gingen zunächst verloren, in den restlichen Doubletts konnte dieser Rückstand mit nur zwei Siegen nicht mehr aufgeholt werden.
Besser lief es in der zweiten Begegnung gegen Essen Stadtgarten 1. Die Tripletts gingen an unsere Mannschaft, in sehr spannenden und engen Doubletts konnte noch das Doublett Mixte mit 13:12 gewinnen. Am Ende hiess es daher 3:2.

In der Bezirksliga Ruhrgebiet kam es am ersten Spieltag zu einem „Lokalderby“. Die 3. Mannschaft hatte in der letzten Saison relativ souverän den Aufstieg geschafft, die 2. Mannschaft konnte sich als Neuling nach durchwachsenem Start letztendlich erfolgreich in dieser Liga behaupten. Für Spannung war also im Vorfeld gesorgt. Nach den beiden Tripletts hiess es unentschieden 1:1. Die Doubletts mussten also entscheiden. Konzentration und Spannung stiegen spürbar an. Das Doublett Mixte ging kanpp mit 13:12 an die „Dritte“, die „Zweite“ gewann das erste Doublett ebenso knapp mit 13:12. Das weitere Doublett konnte die „Zweite“ mit 13:3 für sich entscheiden. Am Ende stand es damit 3:2 für die „Zweite“.

Die 2. Mannschaft spielte in der weiteren Begegnung gegen Mülheim Siemens 3. Nach ebenso spannenden Spielten konnte sich unsere Mannschaft mit 3:2 erfolgreich durchsetzen. Marl-Lüdinghausen 3 gewann zeitgleich gegen Kamen PC 1 mit 4:1. In der Tabelle nehmen unsere beiden Mannschaften den 3. und 4. Platz ein.

Die 4. Mannschaft spielte als Aufsteiger erstmals in der Bezirksklasse A des Ruhrgebiets und erwischte in den ersten beiden Begegnungen gleich schwere Gegner. Die Spiele gegen Bochum Diaboulo 2 und Witten PBC 2 verlor sie mit 2:3 beziehungsweise 1:4. Dennoch bleibt man optimistisch, den restlichen Saisonverlauf erfolgreich bestreiten zu können.