Drucken

Der Kader 55+ wurde am vergangenen Wochenende, 29.02. bis 01.03.2020 in Rastatt mit Goldmedaillen nur so überschüttet. 10 Bundesländer kämpften an zwei Tagen um die goldenen Trophäen. Selbst unser neuer BPV – NRW Präsident, Hans Kutsche, war aus dem fernen NRW angereist und vor Begeisterung nicht mehr zu bremsen.
Die Herren 55+ mit Malte Berger, Kamel Bourouba, Christoph Czarnetta und Meinhard Schreiber ließen von Beginn an nichts anbrennen und marschierten ohne Niederlage durchs Turnier.
Die Frauen 55+, mit Bärbel Brinkel, Diane McPeak Ferkinghof, Andrea Kache und Anja Haftmann taten es den Herren 55+ gleich um ungeschlagen durchs Turnier zu gehen.
Die Herren 55+mi Heinz Brenke, Reinhard Steffen, Wilfried Terweih und Paul Zimmermann hatten leichte Anlaufprobleme, konnten sich aber im Verlauf des Turniers auf eine positive Bilanz steigern und somit den Gesamtsieg sichern.

Auch ein dickes Lob an unsere Coaches Ellen Vallen und Stefan Eisenhut für ihr tolles Arrangement.

Einen ausführlichen Bericht gibt es auf der Seite des BPV >>> hier

>>> Ergebnisliste